Tangoball 2024 im Rückblick

Es war am Samstag, 16. März 2024 ein wunderschöner Tangoball in der Milonga Lounge im Rahmen des SCS Jubiläums Sportlerballs „40 Jahre Sport Centrum Siemensstadt“!
Live dabei: TRIO TANGOPIANISSIMO.
Gegen 23.00 Uhr gab es noch eine kleine Überraschungsshow mit Tanzpräsentationen im Stil der 80er Jahre im Quartett. Wenig später wurde im Sportler-Ballsaal nebenan ein Jubiläumskuchen- und Dessert-Buffet für alle Gäste aufgebaut. Gefeiert und getanzt wurde bis nach 2.00 Uhr.

Noch in der Nacht nach Ballschluss begannen wir von der Abteilung Tango Argentino mit dem Abbau: bis ca. 5.00 Uhr waren Tische + Deko abgebaut und Stühle zusammengestellt. Am Sonntag Vormittag bis Mittag bauten Mitglieder unserer Abteilung den Milonga Lounge Saal wieder zurück auf die ursprüngliche Turnhalle: Abbau Tanzparkett, Molton von den Wänden, Sportgeräte wieder an ihre gewohnten Plätze.

Ganz herzlichen Dank an alle, die fleißig mitgeholfen haben – sowohl für den Aufbau, für das tolle Miteinander auf dem Ball wie auch für den Abbau! Ihr seid großartig!

Mehr Rückblick Impressionen zum Spandauer Sportlerball:

Video des Sportlerballs

Fotogalerie