Milonga, Workshops u. CO

Nächste Milonga:

Termin Informationen:

  • Sa
    15
    Okt
    2022
    So
    16
    Okt
    2022

    Workshop Wochenende mit Silvina u. Hector

    Bewegungsraum im SCS

    Wir freuen uns sehr die beiden am 15.10./16.10.22 bei uns im SCS begrüßen zu dürfen!

    Silvina und Héctor sind Mitbegründer der Tanzschule DNI in Buenos Aires und haben eine wundervolle Art Tango zu tanzen und zu unterrichten. Die Unterrichtssprache ist deutsch!

    Die WS-Themen, Zeiten und Preise folgen in Kürze!



Wir versuchen möglichst eine Milonga pro Monat zu veranstalten.

Essen und Getränke können selbst mitgebracht werden. Getränke sind aber auch gegen eine kleine Spende erhältlich. Die Milongas sind kostenfrei, wir freuen uns aber auch hier über eine Spende.
Wir spielen Tandas und Cortinas und die Aufteilung zwischen klassischen Tango und Nontango ist ca. 70:30. Auch Musikwünsche erfüllen wir, sofern wir den Titel parat haben. Auf unseren Milongas darf auch geübt werden und wir stehen immer für Fragen zur Verfügung.

 

Anmeldung per Mail :
tango-argentino@scs-berlin.de
Tel: 0172-213 02 29